×

Jobbörse

Du suchst einen Job auf dem Stadtfest? Oder Du betreibst einen Stand auf dem Stadtfest und brauchst noch tatkräftige Untertützung? Dann bist Du hier richtig!

Übrigens: Auch für die Veranstaltung Kochen am Schloss suchen wir noch (gelernte oder ungelernte) Mitarbeiter/innen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, auf dem Schlossplatz dabei zu sein, ruft uns einfach an: 0441-205090 oder mailt: info@stadtfest.oldenburg.de

Eigenen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Bitte beachte, dass die E-Mail Adresse öffentlich ist, damit die Standbetreiber sich bei dir melden können.
Medea Pollvogt Medea Pollvogt schrieb am 15. August 2018 um 11:40 Uhr:
Hallo, Mein Name ist Medea und ich würde mich freuen auf dem Stadtfest arbeiten zu können. Ich bin 24 Jahre alt und habe bereits Erfahrung im Bereich Service/Ausschank/Gastronomie und arbeite regelmäßig bei Veranstaltungen wie dem Bierfest oder der Oldenbora. Ich würde mich sehr über ein Nachricht freuen. Beste Grüße Medea
... Diese Metabox ein-/ausblenden.