×

Jobbörse

Du suchst einen Job auf dem Stadtfest? Oder Du betreibst einen Stand auf dem Stadtfest und brauchst noch tatkräftige Untertützung? Dann bist Du hier richtig!

Übrigens: Auch für die Veranstaltung Kochen am Schloss suchen wir noch (gelernte oder ungelernte) Mitarbeiter/innen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, auf dem Schlossplatz dabei zu sein, ruft uns einfach an: 0441-205090 oder mailt: info@stadtfest.oldenburg.de

Eigenen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Bitte beachte, dass die E-Mail Adresse öffentlich ist, damit die Standbetreiber sich bei dir melden können.
Tessa Maas Tessa Maas aus Oldenburg schrieb am 8. August 2018 um 10:26 Uhr:
Hallo zusammen, mein Name ist Tessa Maas und ich bin vor einer Woche nach Oldenburg gezogen. Ich habe schon viel vom Stadtfest gehört und würde dieses Jahr sehr gerne selbst mithelfen und ein Teil vom Stadtfest sein. Ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr im Sommer meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beendet. Ich war in den letzten 2 Monaten in Asien und habe dort mein Englisch aufgebessert. Außerdem habe ich in Celle für 1 Jahr im Herzog Ernst (Irish Pub) gearbeitet - für 2 Jahre für mehrere Event Firmen gejobbt (auf Messen, Hochzeiten, Firmenevents usw.) und bringe Erfahrungen im Gastronomie-, Theken- und Servicebereich mit. Ich bin bereit fleißig mit anzupacken und bin für jede Art von Arbeit offen. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Tessa
... Diese Metabox ein-/ausblenden.