×

Jobbörse

Du suchst einen Job auf dem Stadtfest? Oder Du betreibst einen Stand auf dem Stadtfest und brauchst noch tatkräftige Untertützung? Dann bist Du hier richtig!

Übrigens: Auch für die Veranstaltung Kochen am Schloss suchen wir noch (gelernte oder ungelernte) Mitarbeiter/innen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, auf dem Schlossplatz dabei zu sein, ruft uns einfach an: 0441-205090 oder mailt: info@stadtfest.oldenburg.de

Eigenen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Bitte beachte, dass die E-Mail Adresse öffentlich ist, damit die Standbetreiber sich bei dir melden können.
Jannik Birk Jannik Birk aus Oldenburg schrieb am 14. August 2019 um 19:26 Uhr:
Hi, ich bin 24 Jahre alt und habe eine Ausbildung zum Betriebselektriker abgeschlossen und ebenso eine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik. Ab dem Wintersemester werde ich Elektrotechnik an der Jade Hochschule studieren. Ich suche noch einen freien Platz hinter der Theke. Ich habe kleine Erfahrungen gemacht indem ich an Geburtstagen oder kleinen Festen ausgeschenkt habe.Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nils Engl Nils Engl aus Oldenburg schrieb am 14. August 2019 um 12:36 Uhr:
Hallo ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich bin gelernter Beikoch und würde gerne auf denn Stadtfest arbeiten. Ich bin für jede Arbeit offen. Über eine Antwort würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Nils
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nele Nele aus Hude schrieb am 13. August 2019 um 11:34 Uhr:
Hallo, ich bin Nele, 18 Jahre alt, strebe kommendes Schuljahr das Abitur an und komme aus Hude. Ich habe einige Thekenerfahrungen da ich in einem Club ausschenke und auch auf Schützenfesten gearbeitet habe. Ich bin flexibel und würde mich freuen dieses Jahr auf dem Stadtfest arbeiten zu dürfen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Isabel Isabel aus Oldenburg schrieb am 8. August 2019 um 2:08 Uhr:
Hallo, ich bin Isabel, 18 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich hab saisonal schon an einem Verkaufsstand gearbeitet und hab dementsprechend Erfahrung. In diesem Jahr habe ich mein Abitur abgeschlossen und würde mich freuen für Sie auf dem Stadtfest arbeiten zu können!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Linda Steinhaus Linda Steinhaus aus Oldenburg schrieb am 7. August 2019 um 21:56 Uhr:
Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und habe 6 Jahre Thekenerfahrung. Darunter viele Festivals, Stoppelmarkt, Schützenfeste... neben meinem Hauptjob arbeite ich seit 3 Jahren in einer Diskothek 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mathies Zehny Mathies Zehny aus Sandkrug schrieb am 7. August 2019 um 16:03 Uhr:
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich habe diesen Sommer mein Abitur gemacht und arbeite momentan im Schwimmbad. Erfahrungen an der Theke habe ich bereits gesammelt. Ich bin flexibel und würde mich freuen dieses Jahr auf dem Stadtfest mithelfen zu können.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sarah Büsing Sarah Büsing schrieb am 5. August 2019 um 16:24 Uhr:
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich arbeite momentan in einer Bar und bin auch bei Konzerten hinter den Tresen. Ich bin flexibel und würde mich freuen dieses Jahr auf dem Stadtfest mithelfen zu können.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tim Lösekann Tim Lösekann aus Ganderkesee schrieb am 5. August 2019 um 11:31 Uhr:
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ganderkesee. Im Moment absolviere ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann (2. Lehrjahr) in Oldenburg. Ich bin kommunikativ, immer offen für Neues, sehr belastbar und stets gut gelaunt. Ich bin mir für nichts zu schade, also bin ich nicht so wählerisch, was den Job auf dem Stadtfest angehen würde. Ab spätem Nachmittag wäre ich einsetzbar. Ich freue mich auf positive Rückmeldung! Viele Grüße Tim
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fritjof Fritjof aus Oldenburg schrieb am 4. August 2019 um 10:55 Uhr:
Hallo. Ich bin Fritjof, 21 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich habe gerade mein Fachabi gemacht und davor eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann. Für das Stadtfest suche ich noch nach einer Beschäftigung. Ich bin fleißig, pünktlich und lernbereit. Zudem bin ich spontan und flexibel einsetzbar. Durch andere Nebenjobs und der Ausbildung ist Kundenkontakt und die Arbeit hinter dem Tresen für mich nichts neues mehr.Viele Grüße Fritjof
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Meret Guthold Meret Guthold aus Oldenburg schrieb am 1. August 2019 um 19:27 Uhr:
Hey! Ich bin 18 Jahre alt, komme direkt aus Oldenburg und habe diesen Sommer mein Abitur gemacht. Leider hatte ich letztes Jahr nicht die Zeit, beim Stadtfest mitzuarbeiten. Dies soll sich nun dieses Jahr ändern. Da ich seit einem Jahr selbst in der Gastronomie des Theaterlaboratoriums arbeite und daher intensiv mit Thekendiensten als auch der Anspannung und dem Druck bei dieser Arbeit vertraut bin, würde ich mich sehr darüber freuen, beim Stadtfest hinter dem Tresen mitzuarbeiten. Darüber hinaus habe ich durch meine beendete Schullaufbahn genug Zeit und bin sehr flexibel, als auch spontan einsetzbar. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, Meret
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Konrad Andrea Konrad aus Schortens schrieb am 31. Juli 2019 um 21:08 Uhr:
Hallo.. Bin 52 Jahre alt.. Freundlich.. Flexibel.. Jahrelange Erfahrung am Tresen... Und Lust zum arbeiten
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Konrad Andrea Konrad aus Schortens schrieb am 31. Juli 2019 um 21:06 Uhr:
Hallo.. Ich bin 51 Jahre alt. Und suchr einen nebenjob auf dem stadtfest.. Ich arbeite auch seit Jahren in der Gastronomie.. Am liebsten wäre mir ein Job am Tresen. Bin freundlich und flexibel.. Und würde mich sehr über eine Antwort freuen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jana Bauer Jana Bauer aus Oldenburg schrieb am 30. Juli 2019 um 20:34 Uhr:
Ich bin 26 Jahre alt und Studentin an der Universität. Ich bin sehr offen und kommunikativ, arbeite schnell und zuverlässig.Fünfjährige Erfahrungen im Einzelhandel (2 Jahre davon als Fürhungskraft) und Erfahrung im Service und auch im Getränkeausschank vorhanden. Ein immer freundlicher Umgang mit dem Kunden und auch einen kühlen Kopf bewahren in stressigen Phasen ist für mich also nichts neues.Da ich mich in der vorlesungsfreien Zeit befinde, bin ich ab Mittwoch zeitlich sehr flexibel einsetzbar. Leider am Samstag nur bis zum frühen Nachmittag. Falls dennoch Bedarf besteht, würde ich mich freuen, wenn sie mir einen Job vermitteln können.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thea Blömer Thea Blömer aus Oldenburg schrieb am 29. Juli 2019 um 10:35 Uhr:
Hallo Betreiber / Veranstalter, mein Name ist Thea Blömer, 18 Jahre alt, aus Hundsmühlen (Wardenburg). Ich komme jetzt in die 12 Klasse, der Helene Lange Schule. In meiner Freizeit spiele ich Basketball im Verein (OTB). Mein Taschengeld verbessere ich durch das Babysitten auf. Ich würde mich als ehrgeizig, flexibel und lernwillig beschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, Ihnene bei der Arbeit eventuell auch hinter der Theke unterstützen zu dürfen. Freundliche Grüße Thea Blömer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
John John aus Oldenburg schrieb am 25. Juli 2019 um 13:51 Uhr:
Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Ol und würde mich über einen Job freuen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Clarin Grüner Clarin Grüner aus Oldenburg schrieb am 5. Juli 2019 um 15:07 Uhr:
Mein Name ist Clarin Grüner und ich bin 19 Jahre alt. Ab diesen Sommer werde ich eine Ausbildung zu Sozialassistentin machen. Ich habe des öfteren schon bei Bekannten im Café/Restaurant ausgeholfen. Seit 2018 arbeite ich bei OVS, die für das Catering des Weser-Ems-Halle zuständig sind. Daher kenne ich mich gut mit Getränke bzw. Bier ausschenken aus.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tatjana Tatjana aus Oldenburg schrieb am 1. Juli 2019 um 19:29 Uhr:
Ich bin 31 ,schlank,blond,grün blaue Augen und tattowiert ! Bin lustig ,sauber usw! .. Haben ein sport platz gehabt und habe so kontakt zu Menschen gehabt ,bier ausschenken also auch Erfahrung! Habe auch als sicherheitsdienst gearbeitet ! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.. Danke im voraus.. 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Henning Stöver Henning Stöver aus Ganderkesee schrieb am 12. Juni 2019 um 18:26 Uhr:
Moin! Mein Name ist Henning Stöver, ich bin 19 Jahre halt und bin in der 11.Klasse ( Berufsfachschule Fachrichtung Fertiggungstechnik) Ich habe schon des Öfteren bei dem Freund meiner Mama mitgeholfen seinen Stand zu leiten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.