×

Jobbörse

Du suchst einen Job auf dem Stadtfest? Oder Du betreibst einen Stand auf dem Stadtfest und brauchst noch tatkräftige Untertützung? Dann bist Du hier richtig!

Übrigens: Auch für die Veranstaltung Kochen am Schloss suchen wir noch (gelernte oder ungelernte) Mitarbeiter/innen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, auf dem Schlossplatz dabei zu sein, ruft uns einfach an: 0441-205090 oder mailt: info@stadtfest.oldenburg.de

Eigenen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Bitte beachte, dass die E-Mail Adresse öffentlich ist, damit die Standbetreiber sich bei dir melden können.
Tore Tore aus Oldenburg schrieb am 28. August 2018 um 10:20 Uhr:
Moin, ich bin 19 Jahre und würde gerne am Stadtfest arbeiten. Ich hab reichlich Erfahrung in der Gastronomie. Meistens habe ich an der Theke ausgeschenkt, ich könnte allerdings auch im Service aushelfen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Janosch Hayen Janosch Hayen aus Bad Zwischenahn schrieb am 23. August 2018 um 14:34 Uhr:
Hallo, mein Name ist Janosch Hayen, ich bin 24 Jahre alt und bin Fußballer und habe daher schon öfters auf einem Bierwagen oder an Theken ausgeschenkt. Ich bin gelernter Groß und Außenhandelskaufmann und habe daher Erfahrungen im Umgang mit Kunden. Nebenberuflich absolviere ich ein BWL Studiengang an der VWA und möchte mir in meinem Urlaub Geld dazuverdienen. Arbeitszeiten sind für das Stadtfedt komplett flexibel einzuteilen, da ich keinerlei Termineintragungen habe. Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christina Christina aus Beverbruch schrieb am 22. August 2018 um 23:20 Uhr:
Hallo, mein Name ist Christina, ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Krankenschwester. Ich hätte großes Interesse daran am Donnerstag und Freitag (Zeiten flexibel) an der Theke zu unterstützen. Erfahrungen habe ich einige schon gemacht, da ich auf Anfrage immer mal wieder bei Bekannten auf größeren Feiern kellnere.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas Brinkmann Thomas Brinkmann aus Oldenburg schrieb am 20. August 2018 um 23:44 Uhr:
Hallo. Ich bin Thomas und würde gerne in dem Zeitraum wo das Stadtfest stattfindet. Gerne arbeiten. Bin 47 und zeitlich flexibel. Mfg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Francky Francky schrieb am 19. August 2018 um 16:13 Uhr:
Moin, ich heiße Francky, bin 25 Jahre jung und Azubi im. 3. Lehrjahr beim Fraunhofer Institut in Bremen. Ich bin freundlich, hilfsbereit, motiviert, engagiert und würde mich freuen wenn ich mir beim Oldenburger Stadtfest etwas dazu verdienen könnte.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lucas Schaeferdiek Lucas Schaeferdiek aus Oldenburg schrieb am 15. August 2018 um 23:13 Uhr:
Hallo mein Name ist Lucas, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne dieses Jahr auf dem Oldenburger stadtfest arbeiten wollen. Ich bin zeitlich sehr flexibel.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lucas Schaeferdiek Lucas Schaeferdiek aus Oldenburg schrieb am 15. August 2018 um 17:42 Uhr:
Hallo mein Name ist Lucas ich bin 17 Jahre alt und suche für das Oldenburger stadtfest einen aushilfsjob. Bin zeitlich komplett flexibel. Viele Grüße Lucas s
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Medea Pollvogt Medea Pollvogt schrieb am 15. August 2018 um 11:40 Uhr:
Hallo, Mein Name ist Medea und ich würde mich freuen auf dem Stadtfest arbeiten zu können. Ich bin 24 Jahre alt und habe bereits Erfahrung im Bereich Service/Ausschank/Gastronomie und arbeite regelmäßig bei Veranstaltungen wie dem Bierfest oder der Oldenbora. Ich würde mich sehr über ein Nachricht freuen. Beste Grüße Medea
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Saskia Wilken Saskia Wilken aus Oldenburg schrieb am 11. August 2018 um 16:09 Uhr:
Hallo mein Name ist Saskia, ich bin 28 Jahre alt und würde gerne auf dem Stadtfest arbeiten. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Aushilfsservicekraft in der Gastronomie und würde mich am meisten für Jobs an der Theke interessieren. Viele Grüße, Saskia
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Chiara Chiara aus Oldenburg schrieb am 10. August 2018 um 18:28 Uhr:
Hallo ich bin Chiara, 19 Jahre alt und würde dir/ euch gerne auf dem Stadtfest 2018 behilflich sein. Ob Speisen, Getränke oder anderes ist mir gleich. Die Arbeitszeiten sind auch relativ flexibel. Ich bin sehr engagiert und kann gut mithelfen, wenn Interesse besteht, dann gerne melden!! 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Chiara Chiara aus Oldenburg schrieb am 10. August 2018 um 15:31 Uhr:
Hallo mein Name ist chiara und ich bin 19 Jahre alt. Ich würde sehr gerne auf dem Stadtfest arbeiten und dir/euch unter die Arme greifen, da mir das sehr viel Spaß macht ! Welche Art Stand wäre mir egal, ob es Speisen, Getränke oder sonstiges ist, ich helfe gerne. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel! Bei Interesse gerne melden:-) !!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rena Tegtmeier Rena Tegtmeier aus Oldenburg schrieb am 9. August 2018 um 10:16 Uhr:
Hallo, ich bin Rena, 20 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Ich hab total Lust dieses Jahr auf dem Stadtfest mitzuarbeiten - und bin zeitlich auch flexibel einsetzbar. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Liebe Grüße Rena
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ariana Folch Ariana Folch aus Oldenburg schrieb am 8. August 2018 um 17:40 Uhr:
Hallo, mein Name ist Ariana und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin fleißig und kann mit Stress gut umgehen. Sehr gerne würde ich in diesem Jahr aushelfen. Liebe Grüße, Ariana
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marina Geyer Marina Geyer aus Oldenburg schrieb am 8. August 2018 um 10:33 Uhr:
Hallo miteinander, ich bin Marina 22 Jahre alt und würde gern beim wunderschönen Stadtfest helfen. Ich hab bereits Erfahrung im Gastronomiebereich sammeln können. Seit ich 16 bin arbeitete ich in Eiscafés, Bars und Restaurants, Foodtrucks - auch im Ausland. Ich bin sehr motiviert das Stadtfest auch einmal von der anderen Seite erleben zu können und freue mich über jede Möglichkeit die sich ergibt 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tessa Maas Tessa Maas aus Oldenburg schrieb am 8. August 2018 um 10:26 Uhr:
Hallo zusammen, mein Name ist Tessa Maas und ich bin vor einer Woche nach Oldenburg gezogen. Ich habe schon viel vom Stadtfest gehört und würde dieses Jahr sehr gerne selbst mithelfen und ein Teil vom Stadtfest sein. Ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr im Sommer meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beendet. Ich war in den letzten 2 Monaten in Asien und habe dort mein Englisch aufgebessert. Außerdem habe ich in Celle für 1 Jahr im Herzog Ernst (Irish Pub) gearbeitet - für 2 Jahre für mehrere Event Firmen gejobbt (auf Messen, Hochzeiten, Firmenevents usw.) und bringe Erfahrungen im Gastronomie-, Theken- und Servicebereich mit. Ich bin bereit fleißig mit anzupacken und bin für jede Art von Arbeit offen. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Tessa
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Amrei Purwien Amrei Purwien aus Oldenburg schrieb am 6. August 2018 um 16:05 Uhr:
Hallo, Ich bin Amrei, 18 Jahre alt und suche einen Job auf dem diesjährigen Stadtfest. Im Thekenbereich habe ich unter anderem auf der Oldenbora und in der ÖVB-Arena Erfahrung gesammelt und würde mich freuen, dieses Mal auch auf dem Stadtfest aushelfen zu können. Bei Interesse meldet euch gerne, liebe Grüße Amrei.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabrian Kahler Sabrian Kahler aus Wiefelstede schrieb am 6. August 2018 um 13:03 Uhr:
Hallo zusammen, auch ich würde gerne dieses Jahr auf dem Stadtfest in einem Bierwagen oder ähnliches arbeiten. Ich habe 4 Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dann meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße Sabrina
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jonas Brandt Jonas Brandt aus Oldenburg schrieb am 4. August 2018 um 19:57 Uhr:
Guten Tag. Ich bin Jonas und 27 Jahre alt. Habe vor vier Jahren schon als Barkeeper auf dem Stadtfest gearbeitet und möchte gerne ein weiteres Mal dort tätig werden. Bei Interesse meldet euch gerne. Mit freundlichen Grüßen Jonas
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Steffen Claußen Steffen Claußen aus Oldenburg schrieb am 3. August 2018 um 12:06 Uhr:
Hallo, Mein Name ist Steffen Claußen ich bin 20 Jahre jung und war schon des öfteren auf dem Stadtfest und dieses Jahr würde ich gerne mal Mitarbeiten. Ich bin gelernter Elektriker und würde eigentlich fast alles machen! Bei Interesse melde dich bitte.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sara Poppe Sara Poppe aus Vechta schrieb am 1. August 2018 um 20:15 Uhr:
Hallo ! Ich bin die Sara, 22 Jahre alt und habe auch letztes Jahr schon auf dem Stadtfest gearbeitet. Es hat mir viel Spaß gemacht und würde das dieses Jahr gerne wieder machen! Wenn ihr also noch jemanden für die Theke sucht, meldet euch gerne!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sara Sara schrieb am 1. August 2018 um 19:32 Uhr:
Hallo zusammen, ich bin die Sara und 22 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr schon auf dem Stadtfest ausgeholfen und würde das dieses Jahr gerne wieder machen, da es mir super viel Spaß gemacht hat hinter der Theke 🙂 Liebe Grüße und bis bald 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michelle Michelle aus Oldenburg schrieb am 31. Juli 2018 um 10:55 Uhr:
Moin! Ich suche einen Aushilfsjob als Thekenkraft auf dem Stadtfest! Durch jahrelange Erfahrung auf diversen Schützenfesten bin ich Stress gewohnt. Ich arbeite schnell und fleißig. Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte! Liebe Grüße, Michelle
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Neele Berning Neele Berning schrieb am 11. Juli 2018 um 19:42 Uhr:
Moin! Ich bin 21 Jahre alt und habe schon oft im Bierwagen gearbeitet und genau das macht mir Spaß und gut mit anpacken kann ich auch! Gerne wäre ich bei dem diesjährigen Stadtfest in Oldenburg dabei! Freue mich über jedes Interesse. Meldet euch einfach!nLg Neele
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lea-Sophie Lux Lea-Sophie Lux schrieb am 10. Juli 2018 um 16:27 Uhr:
Moin, nich bin 20 Jahre jung und war bereits letztes Jahr auf einem Bierwagen im Verkauf tätig. nGerne würde ich dies auf dem diesjährigen Stadtfest wiederholen. nIch bin motiviert, pünktlich, zeitlich flexibel und freue mich über jede Rückmeldung. nMit freundlichem GrußnLea
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Traubenglück Traubenglück schrieb am 9. Juli 2018 um 14:38 Uhr:
Hallo, wir sind ein Weinhändler aus Mainz namens Traubenglück und wir haben einen Weinstand am Stadtfest in der Langestraße am Lefferseck. Wie im letzen Jahr benötigen wir zwei Servicekräfte (m/w) während des Stadtfestes für den Aufbau, den Weinausschank und Abbau. Vorkenntnisse in Sachen Wein sind nicht notwendig. Bei Interesse oder Fragen einfach per E-Mail melden. Viele Grüße Sven
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Miriam Werner Miriam Werner schrieb am 8. Juli 2018 um 21:45 Uhr:
Hallo ich bin Miriam und 23 Jahre jung. Ich würde gerne an dem Wochenende auf dem Stadtfest aushelfen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Florian Pelzer Florian Pelzer schrieb am 23. April 2018 um 12:05 Uhr:
Hallo, nich bin 19 Jahre alt und würde sehr gerne auf dem Stadtfest arbeiten. nIch kann leider an dem Donnerstag nicht arbeiten, aber dafür am Freitag und Samstag so viel wie möglich. nIch würde mich freuen über eine Rückmeldung!nFlorian
... Diese Metabox ein-/ausblenden.