×

Jobbörse

Du suchst einen Job auf dem Stadtfest? Oder Du betreibst einen Stand auf dem Stadtfest und brauchst noch tatkräftige Untertützung? Dann bist Du hier richtig!

Übrigens: Auch für die Veranstaltung Kochen am Schloss suchen wir noch (gelernte oder ungelernte) Mitarbeiter/innen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, auf dem Schlossplatz dabei zu sein, ruft uns einfach an: 0441-205090 oder mailt: info@stadtfest.oldenburg.de

Eigenen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Bitte beachte, dass die E-Mail Adresse öffentlich ist, damit die Standbetreiber sich bei dir melden können.
Clarin Grüner Clarin Grüner aus Oldenburg schrieb am 5. Juli 2019 um 15:07 Uhr:
Mein Name ist Clarin Grüner und ich bin 19 Jahre alt. Ab diesen Sommer werde ich eine Ausbildung zu Sozialassistentin machen. Ich habe des öfteren schon bei Bekannten im Café/Restaurant ausgeholfen. Seit 2018 arbeite ich bei OVS, die für das Catering des Weser-Ems-Halle zuständig sind. Daher kenne ich mich gut mit Getränke bzw. Bier ausschenken aus.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tatjana Tatjana aus Oldenburg schrieb am 1. Juli 2019 um 19:29 Uhr:
Ich bin 31 ,schlank,blond,grün blaue Augen und tattowiert ! Bin lustig ,sauber usw! .. Haben ein sport platz gehabt und habe so kontakt zu Menschen gehabt ,bier ausschenken also auch Erfahrung! Habe auch als sicherheitsdienst gearbeitet ! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.. Danke im voraus.. 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Henning Stöver Henning Stöver aus Ganderkesee schrieb am 12. Juni 2019 um 18:26 Uhr:
Moin! Mein Name ist Henning Stöver, ich bin 19 Jahre halt und bin in der 11.Klasse ( Berufsfachschule Fachrichtung Fertiggungstechnik) Ich habe schon des Öfteren bei dem Freund meiner Mama mitgeholfen seinen Stand zu leiten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.