Zur Stadfest-Seite

DJ Timo Berger

E2 –> Eskalation und Emotion! Das Motto von DJ Timo Berger!

Bereits als 10 jährige hatte er den Traum eines Tages DJ zu werden. In den 90zigern kaufte er sich regelmäßig von seinem Taschengeld diverse CD Sampler um später als DJ auch seinem Publikum eine breite Auswahl an Musik präsentieren zu können.

Als waschechte rheinländische Frohnatur ist DJ Timo Berger schon als Kind auf den großen Bühnen im Kölner Karneval aufgewachsen und so verwunderte es auch nicht, als er bereits mit 13 Jahren Kinderprinz wurde
und Auftritte vor vielen Tausend Menschen hatte.

Er beherrscht durchgängig alle Musikrepertoires wie z.B. Party Classics, Pop Schlager, Mallorca, Karneval über Charts, House und RnB. Dabei versteht er es wie kaum ein zweiter, diese verschiedenen Musikrichtungen harmonisch miteinander zu kombinieren und abgestimmt auf die Gäste, dadurch eine Stimmung entstehen zu lassen, die von Emotion und Eskalation geprägt ist. Moderation und Animation sind ihm selbstverständlich kein Fremdwort.

Auf nunmehr 13 Jahre als aktiver DJ mit bundesweit über 50 diversen Club und Discotheken Auftritten kann DJ Timo Berger nun zurück blicken. Ein Highlight war sicherlich das Heimspiel in der Kölner Lanxess Arena vor 8.000 Leuten. Aber auch die Anfänge im MegaParc Weilerswist (bei Köln) sind ihm bis heute unvergessen. Mittlerweile hat er in über 1000 Nächten sein Talent als Allround DJ unter Beweis gestellt und bis heute hat er die Freude an der Arbeit nicht verloren.

DJ Timo Berger freut sich darauf, auch Ihr Event zu einem Besonderen machen zu dürfen.