Unsere Bands 2017

Die Bands des Stadtfestes 2017 in alphabetischer Reihenfolge (soweit sie uns von den jew. Bühnenbetreibern gemeldet wurden).

99

Alpen Starkstrom

Mit viel guter Musik, Showeinlagen und Humor haben wir schon so manches Publikum in Schwung gebracht. Das abgestimmte Programm reicht von Oberkrainer, Rock/Pop, Disco und Partykracher, bis hin zu Oldies und Schlager. Mehr »

Anica Russo

Die erst 17 Jährige Anica Russo gilt als ein musikalisches Wunderkind. Sie schrieb bereits mit sieben Jahren eigene Songs, spielt Gitarre, Ukulele, Klavier und begleitet sich meist auch auf dem Cajon. Mit sowohl eigenen als auch Coversongs bewegt und verzaubert sie seitdem die Menschen. Mehr »

Anne Fuer Sich

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

Atomic Playboys

Explosiv geht ́s zu, wenn die vier grund-sympathischen Big-Styler-Jungs aus Hanse-Hamburg zu ihren Instrumenten greifen und das Publikum auf eine Reise quer durch die Top-Charts von Heute und dem Besten von Gestern mitnehmen. Mehr »

Atze Datze's Powerage

Oldenburg (möc). Axel Datzinger, Jahrgang '67, hat den Rock'n Roll bereits mit der Muttermilch aufgesogen; Chuck Berry dröhnte aus der elterlichen Jukebox während „Atze" in den Schlaf gewiegt wurde. Im zarten Alter von 9 Jahren gründete er mit Cousin Andy seine erste und einzige Rockband „Atze Datze's Powerage", mit der schon früh überregionale Erfolge gefeiert wurden. Mehr »

B & B Sounds

Dieses Jahr kommen die Elektronischen Zutaten von B&B Sounds. Was uns eine große Ehre ist und wollen euch natürlich richtig schick was auf die Ohren geben. Mehr »

BananaBoyz

Wir sind die Partyband, die alle Arten von Veranstaltungen, wie z.B. Nachtclubs, Firmenveranstaltungen, Feste, Hochzeiten, private Feiern und Après-Ski, spielt. Mehr »

Berney B.

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

Beyond Roses

Wir gründeten uns 2015, als wir uns für ein anderes musikalisches Projekt trafen und dabei sofort harmonierten. Anfangs spielten wir Songs nach und trafen uns ein paar Mal zum Musizieren auf der Straße. Nach einiger positiver Resonanz entschlossen wir uns eines der nachgespielten Lieder bei Facebook hochzuladen. Mehr »

Bitume

BITUME in der akustischen Umsetzung klingt erfrischend / Eigen / die Umsetzung alles andere als einfallslos / Ein eigener Stil wurde geschaffen / BITUME interpretiert sich neu und findet dabei eine weitere Facette um Aussage und Energie zu transportieren. Mehr »

Black Jack

Die beste Rockband des Nordens!Nach dem Motto „Rock in the city“ - Jedes Jahr wieder dabei! Jedes Jahr eine tanzende und tosende Menge!BLACK JACK ist eine Band, die während ihrer mitreißenden Live-Show das Publikum mit Rockklassikern der letzten 40 Jahre in ihren Bann zieht. Mehr »

Brainwayve

Brainwayve, der Inbegriff des „Crossover Metal”. Die Zutaten sind donnernde Drumbeats, fette, durch das Mark brummende Bässe und harmonisch, brachiale Gitarrenriffs. Das ganze kombiniert mit der prägnanten und schnell wiedererkennbaren Stimme von Frontmann Tim. Mehr »

Breaking December

Fernab jedweder Zivilisation, in einem kleinen Hexenhäuschen mitten im Schweinepestsperrbezirk, wurde im Winter 2011 die Kapelle Breaking December aus der Taufe gehoben. Mehr »

Caught Indie Act

Wer? – CAUGHT INDIE ACT – Was? „...only indie hits.“ – Warum? Weil man nicht anders kann. Mehr »

Chris Camarna

Der Oldenburger Chris wurde im Alter von 14 Jahren vom Rockfieber angesteckt, nachdem seine erste gekaufte Platte von TESTAMENT sich in seine Ohren sägte. Fortan war er nicht mehr von der Gitarre zu trennen. Autodidaktisch lernte er Licks und Riffs seiner Lieblingsbands Bands wie Die Ärzte, Sisters of Mercy, Deep Purple, Phil Collins, Guns n' Roses, David Bowie, Gary Moore, Santana usw.​ Mehr »

Claydown

Wir sind eine 4 köpfige Truppe aus Oldenburg und zocken seit einem Jahr zusammen. Wir haben im Studio eine EP "Tail Light Street" aufgenommen und schon diverse Konzerte im Oldenburger Raum und Vechtaer Umgebung gegeben. Mehr »

Consilium

Der Bandname stammt aus dem Lateinischen und bedeutet „Zusammenkunft“ Angefangen 1979, gingen die Mitglieder von CONSILIUM in den 80er Jahren getrennte Wege, kamen 2001 auf einer Fete spontan wieder zusammen und rocken seitdem wieder.Durch einige Personalwechsel gegangen, ist die Band seit Ende 2006 wieder auf der Bühne aktiv. Mehr »

Crow Jane

Frischzellentherapie für Old School Heavy Metal, das ist Crow Jane. Produziert wurde ihre erste EP aus dem Jahr 2014 von Stuart Epps, der schon Led Zeppelin zu einem unverwechselbaren Klang verhalf. Mehr »

De Schkandolmokers

Wi sünd de Schkandolmokers un wie mokt schkandol. Kiekt jau man ruhig up use Siet üm. Hört use Leeders an un deelt dat man ördentlich. Wenn wie mol in diene Stadt speelen schallt, denn schrief us an. Mehr »

Dead Rock Pilots

Die Band, auf die die Welt gewartet hat ist unterwegs. Mit einem Mix der besten Rock-Hits bringen die Dead Rock Pilots die Bühne zum Beben. 5 Kerle aus Bremen, die ihr Handwerk verstehen, im unvergleichlichen Dead Rock Pilots-Sound, mit Humor und der nötigen Professionalität auf der Bühne. Mehr »

Der Holzfäller

Der 22. jährige oldenburger Speaking-Arts-Vocalist, oder einfacher gesagt "Rapper". Tritt seit einiger Zeit schon häufiger als Improvisations-Talent auf. Mehr »

Dictionary of Funk

DICTIONARY OF FUNK präsentieren knackige Funk-Grooves und Soul-Power in der Tradition von Stevie Wonder, James Brown, Incognito und Jamiroquai! Daneben sorgen eigene Kompositionen für Tanzwut beim Publikum. Mehr »

Diskussionsrunde

Diskussionsrunde mit Dennis Rohde (SPD) & Tiemo Wölken (SPD) Mehr »

DJ Casa

Bereits mit 17 Jahren gewann er den ersten von drei aufeinanderfolgenden DJ-Wettbewerben. CASA ist seit 1997 als Resident DJ in den Discotheken/Clubs Nordwestdeutschlands unterwegs und wird mittlerweile International gebucht. Mehr »

DJ Dennis Meyer

Ob Electro, House oder Indie Dance – Dennis Meyer versteht es die Goldstücke der elektronischen Musikszene in einem einmaligen Clubsound zu vereinen. Mehr »

DJ Gary

DJ Gary gehört seit Jahren als aktiver Gestalter zum Oldenburger Nachtleben undhat sich nicht zuletzt durch seine wunderbar erfrischende Art,sondern auch durch seine Musikauswahl einen Namen gemacht .Er wird auf dem Stadtfest 2017 in Ecke Mottenstrasse/Kurwickstrasse zu finden sein. Mehr »

DJ Hornee

Hanseatisch sympathisch... So hangelt sich der gebürtige Bremer Fischkopp DJ Horne seit nun mehr 20 Jahren durch die Clubs dieser Republik. Schnörkellos und gretenfrei, so kann man den Sound des Wahl Hamburgers nennen. Mehr »

DJ Kremin

DJ Kremin ist seit nunmehr 4 Jahren in Bremen und umzu als DJ unterwegs. Nach ersten Auftritten auf Geburtstagen entwickelt er schnell seinen eigenen Style an den Tumtables, welcher sich mit einer Mischung aus allen tanzbaren Genres mit besonderem Augenmerk auf Dancehall, Twerk und House wunderbar beschreiben lässt. Mehr »

DJ Lars Krüger

DJ Lars Krüger aus Edewecht ist als Garant für eine erfolgreiche Partynacht im Ammerland und Oldenburg bekannt. Egal ob Freiluftfete in Süddorf, Frühtanz Tange, Party Bus auf der Zwischenahner Woche, Open Air Party in Scheps oder natürlich das Stadtfest Oldenburg. DJ Lars macht die Fete zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mehr »

DJ Lusic

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

DJ Manolo

Party - Unterhaltung - Moderation gemischt mit sehr viel guter Laune. Dafür steht der Name DJ Manolo !Mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung stand Manolo schon auf so manchen Brettern, die die Welt bedeuten und kann dabei auf einige Highlights zurückblicken. Mehr »

DJ Mirko S.

Bislang haben wir von dieser Band noch keine Infos erhalten Mehr »

DJ Paddy

DJ Paddy ist im gesamten norddeutschen Raum und überregional bekannt für seine spitzen Musikmixe, egal ob Techno-, House, Black, Charts, Oldies, Tanzmusik, Rock und Pop oder Partyhits. Bei DJ Paddy kommt jeder auf seine Kosten. Mehr »

DJ Razr

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

DJ Robert Nesta

DJ Robert Nesta legt Classics & Mixed Music mit einer Prise House & Elektro und zeitlosem R´n`B, Soul & Hip Hop auf die Plattenteller. Mehr »

DJ Saundträck

DJ Saundträck alias Michael Winkelmann und das Oldenburger Stadtfest, die gehören einfach zusammen. Seit 20 Jahren sorgt er hier für die stimmungsvolle Unterhaltung und das immer am Degode-Haus in der Langen Straße. Mehr »

DJ Stephan Mangelsdorff & Friends

DJ's kommen und gehen, sind eine Weile trendy und dann schnell wieder out. Nur einer ist vom DJ-Olymp nicht zu vertreiben und erst recht nicht wegzudenken: DJ "Hyperactive" Stephan Mangelsdorff aus Hannover. Seit 1978 Profidiskjockey, steht Stephan Mangelsdorff für pure Party-Power. Große Festivals sind ebenso sein zuhause wie Altstadtfeste, Motorsport-Events und Promi-Partys. Mehr »

DJ Westi

Vor 25 Jahren fing alles an mit ein Koffer CDs der erste Auftritt war im Jugendzentrum danach fragte mich ein Nachbar, ob ich nicht zu seinem Geburtstag ein bisschen Musik auflegen könne. Da ich damals schon sehr viele CDs hatte, sagte ich zu. Mehr »

Duocati

"Duocati" ist das Projekt der Gitarristen Berndt Poppenga und Dirk Tenfelde aus Oldenburg. Beide haben über Jahre hinweg Erfahrungen in verschiedenen Rock-, Metal- und Alternativbands gesammelt. Über den Gartenzaun hinweg kamen sie im Jahre 2005 auf den Gedanken, dass weniger manchmal mehr ist. Mehr »

Dust N' Bones

DUST N’ BONES wurde im März 2004 mit der Mission gegründet die Songs der gefährlichsten Band der Rock’n’Roll Geschichte zu spielen – GUNS N’ ROSES. Mehr »

Electric Coast

Seit 2014 existiert The Electric Coast um Frontmann Adam Glosnicki, dessen unverwechselbares Gitarrenspiel sich unter anderem während seiner Zeit bei Equal Silence und Madam stetig weiter entwickelt hat. Mehr »

Empire Me

Empire Me, das sind 4 junge Osnabrücker, die sich Anfang 2013 zusammenschlossen, um gemeinsam Musik zu machen. Sie verbinden rauhen “Punkrock Charakter” mit einprägsamen Melodien und Gesangslinien. Mehr »

Few Dollars More

Würde sich Deep Purple heute formieren, klängen sie genau so! In ihren Liveshows brennen die vier Musiker aus Norwegen ein wahres Feuerwerk ab, dessen Funken auf das Publikum überspringen. Die gelungene Mischung aus Rock und Blues, kräftigen Gitarrenriffs und einer charismatischen Stimme beeindrucken schon auf dem Studioalbum „Sunset Redemption“ aus dem Jahr 2015. Mehr »

Fuser

2000 - 2005 den gesamten Nord-Westen bespielt...2004 CD "Sturzhelmet" veröffentlicht....10 Jahre waren wir getrennt, nun geht es wieder los. Unsere Songs sind nach wie vor selbstgemacht. Mehr »

Global Music Player Allstars

Der Verein Global Music Player existiert seit 2012 und initiiert interkulturelle Aktivitäten verschiedener Art im Umkreis der Stadt Oldenburg. Mehr »

Groove Garderobe

Groove Garderobe ist die Band aus dem Schrank. Öffne die Türen und Schubladen und erlebesmoothes Storytelling und tanzbare Gesellschaftskritik auf instrumentalen Beats. Mehr »

Harpface & The Heydays

Die Mischung macht es! Seitdem Harpface & The Heydays die Bühnen diverser Liveläden geentert haben, besteht die Reaktion des Publikums durchgängig aus Begeisterung! Noch mehr aus Überraschung über das Können und die seltene musikalische Mixtur des Fünfers. Mehr »

Herb

Herb spielen schweren bis stürmischen Hardrock aus eigener Feder in Trioformation - und das schon seit über 10 Jahren!Fans von Bands wie Danko Jones, Velvet Revolver oder den Foo Fighters werden hierzu derbe abrocken können. Mehr »

Hollywood Tease

Der Sunset Strip, legendäre Clubs wie das „Roxy“, „Whisky-a-go-go“ und „Rainbow Bar & Grill“, tätowierte, toupierte Gestalten mit kiloweise Make-Up im Gesicht, die optisch zumeist nur anhand der Brust- und Arschgröße als Frauen oder Männer erkennbar waren – all dies kennen die Mannen von „Hollywood Tëaze“ größtenteils nur vom Hörensagen. Mehr »

Honeymoon Disease

Mit flammenden Gitarrenriffs, verschwitzten 70er Jahren Grooves und actionreiche Bühnenaufführungen, gibt diese Band dir einen bunten Schlag direkt ins Gesicht – ein glühendes schwarzes Auge mit einem Geschmack von Bands wie Thin Lizzy, The Hellacopters und Kiss. Mehr »

InnFaya Sound

InnFaya Sound steht für roughe Dancehall vibes, swingende Reggaebeats und dicke Hip Hop Nummern. Wer einen Dance von InnFaya Sound besucht, dem sind Lebendigkeit, Entertainment und "good vibes" garantiert. Mehr »

John Allen

Nach seiner beinahe märchenhaften Entdeckung durch Frank Turner im Herbst 2013 ist viel passiert im Leben von John Allen. Er hat seinen Job gekündigt, sein Lehrer-dasein an den Nagel gehängt um sich vollständig der Musik zu widmen und tourt seitdem rastlos durch Europa. Mehr »

Jumping Trees

"Jumping Trees" ist eine Coverband aus Schweden, die seit ca. 12 Jahren zusammen auftritt. Ihre Musik ist eine Mischung aus Rock, Pop und Reggae. Mehr »

Kensington Road

Bei Kensington Road treffen sich echte Leidenschaft und Spontaneität. Wenn diese fünf Männer aus Berlin auf Tour gehen, passiert jedes Mal etwas ganz Besonderes. Keine Show ist wie die andere. Denn Kensington Road sind bedingungslos authentisch. Auf der Bühne. Im Studio. Immer. Mehr »

Kochen am Schloss

http://www.kochenamschloss.de Mehr »

Kribs

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

Ländphil

Ländphil wurde 2013 von Dennis und Jannik gegründet und entstand aus Mitgliedern der Bands Noizepollution und Beyond Borderlines. Kurz darauf stieß auch Jan zur Band dazu. Anfangs noch zu dritt und ohne Bassisten kristalisierte sich ein Hard Rock und Heavy Metal lastiger Sound schnell heraus. Mehr »

Line Six

Unter diesem Motto lassen wir fünf Männer und eine Frau es auf jeder Bühne so richtig krachen! Wir sorgen auf den verschiedensten Veranstaltungen durch musikalisches Können, Spaß und gute Laune für Superstimmung. Mehr »

Loud N Proud

Loud N’ Proud ist eine schwedische Hardrock Band aus Borås, Schweden. Ihre Musik kann als lautes, melodisches Gitarrenspiel, schreiende Solos und wilde Vocals beschrieben werden. Mehr »

Maddox

Reife, das ist ein Garant für Beständigkeit entgegen aller Moden. MADDOX schöpfen aus der vollen musikalischen Palette der vergangenen Jahrzehnte, um ihre eingängigen Songs in konsequent zugespitzte Arrangements zu verpacken. Mehr »

Mantrum

Laut, Aussagekräftig, Stark......trifft es auf den Punkt, wenn es um das Emsländer Quartett „MANTRUM“ geht. Mehr »

Melting Pott Sound

Melting Pott wurde im April 2008 von einer kleinen Gruppe Studenten als klassisches Reggae & Dancehall Soundsystem nach jamaikanischem Vorbild in Duisburg gegründet. Unmittelbar begann die Crew, Parties in Duisburg (Rebel Music Night, Forward, Roots Club) zu promoten und mit anderen Soundsystems aus dem gesamten Ruhrgebiet zusammen zu arbeiten. Mehr »

Midnight Force

Midnight Force ist eine Heavy Metal Band, die in die Fußstapfen der alten Helden Judas Priest, Manilla Road und NWOBHM (New Wave of British Heavy Metal) zu gehen scheint. Sie wurde aber auch von jüngeren Bands wie Enforcer, Ambush und Amulet inspiriert. Mehr »

Miron Aiden

MIRON AIDEN – Iron Maiden Cover at it’s best!Die Osnabrücker Band hat sich mit Leidenschaft dem Covern der NWOBHM-Legende Iron Maiden verschrieben. Die 5 Musiker bringen ihre ganze musikalische Erfahrung ein, um dem großen Vorbild den nötigen Respekt zu erweisen. Mehr »

Mirror Tower

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

Misha Kapa

Ein Duo aus Russland mit shamanischer Elektrizität, präsentieren mit Hilfe von Schellenkranz, Plastikflasche und lackierten Schuhen mit kaukasischem Absatz die Russian Akkordeon Power from Sibirien. Mehr »

Morty Pilot

...das sind über 20 Jahre Heavy Metal- Musik in Oldenburg. In den letzten Jahren mehr und mehr im Bereich der extravaganten Coverversionen- stets aber mit mindestens 3/4 durchgetretenem Gaspedal und massig Spaß an der Sache. Mehr »

Mount Atlas

Mount Atlas präsentieren eingängige Hard Rock Songs, versehen mit grimmig waberndemOrgelsound, fesseldem Gesang und erdigen Gitarren. Durch musikalische Leichtigkeit und Spielfreude, werden schnell Parallelen zu Spiritual Beggars, aber auch Deep Purple oder Pink Floyd hörbar. Mehr »

Nap

Nap spielen in klassischer 3er-Rockbesetzung Instrumentals mit rar gesäten Vocal-Parts. Von psychedelischen Sounds über Up-tempo Beats, bis hin zu schweren Doom- und groovigen Stoner Riffs, erahnt man Einflüsse von Noise bis Surf, mit einer deutlichen Tendenz zum Sound der Hippie-Ära und den Anfängen des Metal. Mehr »

Nik Pryce

Nik Pryce, der Senkrechtstarter der Bremer Clubszene. Seit 2007 macht er die Clubs im norddeutschen Raum und umzu unsicher und ist mittlerweile nicht mehr aus der Bremer Clubszene wegzudenken. Mehr »

Oblivious

Oblivious aus Schweden spielt fetzigen Hard Rock mit einem südlichen Twist aus den 70ern, abgerundet von ihren knackigen Melodien und angenehmen Stimmen. Mehr »

Oh Lord I Got The Blues

Die von Popkantor Steffen Schöps 2016 gegründete Band spielt Songs aus dem Blues, Rock und Soul-Bereich. Das überwiegend moderne Repertoire wird durch eigene Arrangements traditioneller Blues-Standards ergänzt. Mehr »

Osaka Rising

Wir heißen Osaka Rising und sind eine Zwei-Mann-Hardrock-Band - ohne Gitarren!Unser Sound baut sich auf eine Hammond-Orgel, ein Schlagzeug und unsere unbändige, leidenschaftliche Performance auf! Mehr »

Philip Firek

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

Pianolektro

Pianolektro – der Vollblut Musiker aus Cloppenburg! Fassettenreiche Sets mit Elektro, Deep und Future House spiegeln seinen Namen wieder. Drums, Piano, Plattenteller oder Doppelkassettenrekorder, dieser musikalische Tausendsassa ist ein Phänomen wenn es um Clubbing oder Festival Sessions geht. Mehr »

RADIO 21 - Show

Bester Rock 'N Pop - 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr! Wir lieben die Musik und haben neben unseren täglichen Shows viele Spezialsendungen - unsere Highlights! Mehr »

Real Spirit

Real Spirit ist der Garant für das Gelingen Ihrer Party! Ob Bayernzelt, Disco, Stadtfest, Familienfeier oder Galaveranstaltung: Durch Ihre Vielseitigkeit stellt sich die Band auf jedes Publikum ein und sorgt für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Mehr »

Retrovil

"Diese junge Band aus dem Sulinger Land widmet sich einem anspruchsvollen Unterfangen: alte Musik jung interpretieren! Hits der letzten fünf Jahrzehnte werden mal modern, mal klassisch interpretiert - jedoch immer mit einer gehörigen Portion Leidenschaft. Und das Repertoire geht weit über das einer 'Oldie-Band' hinaus. Mehr »

Revolution R

Die 8 Musikerinnen und Musiker von Revolution „R“ aus Oldenburg haben ihre Wurzeln zwischen Westafrika, der Normandie, Ostfriesland und dem Harzgebirge. Mehr »

Roll on Mouche

Nicht nur ein Wortspiel und eine Anlehnung an eine Pariser Vergnügungsstätte, sondern auch der Name einer Band, die in musikalischer Manier zum Amüsement ihrer Zuhörer beiträgt. Mehr »

Saturn

Saturn kommt aus Boras Sweden und haben über das kult label rise above eine lp veröffentlicht, sie sind beeinflusst von den Bands Nwobhm, Black Sabbath, Iron Maiden, Deep Purple... Mehr »

Sax with the DJ

Licht aus – Spot an! Viel Bühnenerfahrung und eine unglaubliche Leidenschaft für Ihre Musik, das ist Sax with the DJ.Die 3 Holländer standen international auf vielen Bühnen und garantieren einen hochklassigen Act am Donnerstag. Mehr »

Screamer

Die schwedische Heavy-Metal-Band SCREAMER ist mit ihrem dritten Album „Hell Machine“ zurück und bereit, neue Abenteuer auf den europäischen Festivals und Open-Air-Veranstaltungen zu erleben. Mehr »

Soul Food

Dirk Leiner (Cajon) und Marc Gensior (Gitarre & Gesang) servieren Live - "SWEETS FOR YOUR EARS"!Die beiden Vollblutmusiker ziehen ihre musikalischen Süßigkeiten aus den Regalen POP, SOUL & SINGER/SONGWRITER. Mehr »

Stenz

Stenz, Singer/Songwriter aus Oldenburg(Oldb) „Dann mach ich das halt alleine“ mag gedacht haben, als sich im Frühjahr 2013 seine Bluesrock-Band „No Agreements“ auflöst und er beschließt, seine Songs fortan als One-Man-Band zu präsentieren. Mehr »

Stoff

STOFF.. ist die Band, die sich so viele Menschen wünschen: Hochgradig ausgefeilte, gutunterhaltende Musik, die Jung und Alt, Schön und Hässlich, Reich und Arm und vor allem dasTanzbein in ihren Bann zieht... Mehr »

Tanny Mas & Band

Atanasio “ Tanny Mas “ ist 1966 auf Mallorca geboren. Er hat mit diversen Musikern, wie mit dem Jazz Guitarristen Andreu Galmés (CAFE3 TRIO) gearbeitet, stand unter anderen mit Miquel Rios, Pretenders, Tam Tam Gou auf der Bühne und nahm Titel mit den Singer Songwriters Tomeu Penya, Suso Reixac, Guillem Sanso, Felipe Cardiel, Manolo Muntaner y El pakito auf. Mehr »

Testsieger

Manche sagen Testsieger sind die lauteste und größte Heimorgel der Welt..ein Haufen alter Keyboards von Moog Synthies bis Fender Rhodes und ein kleines mit zahlreichen Effekten und Geräuschquellen versehenes Schlagzeug. Mehr »

The Smashing Piccadillys

Seit nun mehr 25 Jahren rockt und rollt die Band auf Bühnen im In und Ausland. Ob Elvis, Buddy Holly oder Chuck Berry, die Songs werden live gespielt und die Bühnenperformance dazu ist einmalig. Mehr »

The Tuesbrassers

„The Tuesbrassers“ aus Oldenburg bringen seit über zehn Jahren spritzigen Funk und Soul mit einer Prise Jazz authentisch auf die Bühne. Handgemacht und „live“, damit haben die spielfreudigen Tuesbrassers bisher noch jedes Publikum im Nordwesten auf ihre Seite bringen können. Mehr »

U2Fly

U2fly ist eine U2 Tribute Band, die sich dem Originalsound der irischen Rocker verschrieben hat und eine authentische U2-Performance liefert, die selbst für eingefleischte Fans kaum vom Original aus Dublin zu unterscheiden ist. Mehr »

Unfuzzbarn

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

United Four

UNITED FOUR – TOTAL VERRÖCKT !!!… die härteste Tanzkapelle der Welt, der Rinderwahnsinn aus Oldenburg, die Kultband aus dem hohen Norden - die mit der Kuh ! …… sind 4 Ausnahme – Musiker, die der Musikwelt ihren eigenen, ganz persönlichen, rockigen Stempel aufdrücken. Mehr »

Vierzig Fieber

Vierzig Fieber steht für super Musik, Party und jede Menge Spaß vor und auf der Bühne.Sieben Musiker, ein Programm mit anspruchsvoller Vielfalt und Groove, der in die Beine geht. Mehr »

Voodozer

Eine bunte Mischung geprägt durch einen gemeinsamen Nenner – Punkrock. Einflüsse im Gesang sind nicht von der Hand zu weisen. Irgendwo zwischen Jello Biafra, Elvis, Henry Rollins und Jim Morrisen. Darunter liegen die Gitarren, irgendwo zwischen Blues, Punk, Rock‘n’Roll, Surf und Rock. Mehr »

VVG

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

Witches Steel

Bislang haben wir noch keine Informationen erhalten. Mehr »

Wucan

WUCAN gründen sich 2012 in Dresden. Trotz ihrer noch kurzen Geschichte kann die junge Band allerdings bereits auf beachtliche Erfolge zurückblicken. Alles begann mit der zunächst nur auf Vinyl im November 2014 erschienenen EP "Vikarma" über das Metal Underground Label Metalizer Records. Mehr »

Yellowminds

Yellowminds machen seit 2008 echte, handgemachte Rock-Pop-Funk-Musik, sensible Balladen und mehr. Die sorgsam selbstkomponierten Musikstücke zeichnen ein umfassendes Bild der Rock- und Popkultur angloamerikanischer Prägung. Mehr »